Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hoftag auf dem JAGELHOF

13. Oktober @ 10:00 bis 14. Oktober @ 15:30

Wir möchten Euch herzlich einladen zum Hoftag auf den JAGELHOF zu kommen.

Hier gibt es sehr viel zu tun. Darüber gibt es die Möglichkeit, den Ort aber auch das das Gemeinschaftsprojekt kennen zu lernen und in Kontakt zu kommen.
Wir wollen verschiedene vorbereitendene Baumßnahmen und Maßnahmen zur Sicherung der Stallungen und der Gebäude angehen.

Bringt bitte Arbeitskleidung und Schlafsack mit. Übernachtung ist  im Haus für 14 Personen möglich. Camping geht bei dem angekündigten Wetter natürlich auch in dieser Jahreszeit noch sehr gut.
Komposttoiletten, Aussenduschen oder auch ein erfrischendes Bad in der Elbe sorgen für die nötige Wohlfühlatmosphäre.

Sofern besondere Wünsche in Hinblick auf die Küche und/oder Ernährung bestehen, lasst uns dies wissen. Ansonsten wird für bio-vegane Verpflegung gesorgt sein. Die Verpflegung wird selbstverständlich von uns übernommen.
Die Anreise ist auch bereits am Freitag möglich. Falls Interesse besteht, so könnten wir am Sonntag eine Kanutour oder eine geführte Wanderung durch das Biosphärenreservat denken.

Bitte meldet Euch möglichst bald so dass wir dies ein bisschen planen können. Danke dafür.

Wir freuen uns auf Euch und danken für Eure Unterstützung!

Alles Liebe vom JAGELHOF

Details

Beginn:
13. Oktober @ 10:00
Ende:
14. Oktober @ 15:30
Veranstaltungkategorie:

Details

Beginn:
13. Oktober @ 10:00
Ende:
14. Oktober @ 15:30
Veranstaltungkategorie:

Schreib uns eine Mail, ob Ihr kommt:

E-Mail: mail@jagelhof.de